Impressum

Impressum


Wohn-Design
Peter Kaczmarek
Möschwitzer Str.25
08529 Plauen 
Tel.03741741565
Mobil Tel.017664605962

peterkaczmarek@arcor.de

Alle die hier veröffentlichen Fotos und Videos stammen entweder von mir selbst oder wurden mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Personen veröffentlicht.

Das Kopieren/Runterladen von Fotos und Videos von meiner Homepage ist verboten.

Sollte jemand trotz sorgfältiger Überprüfung urheberrechtlich geschütztes Material auf meiner Homepage finden,bitte ich um einen kurzen Hinweis.Die entsprechenden Inhalte werden dann sofort entfernt.

Copyright: Alle Rechte vorbehalten.
Die auf der Website verwendeten Texte,Bilder,Grafiken,Videos,Daten usw. unterliegen auch ohne gesonderten Kennzeichnung dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutze des geistigen Eigentums.Ihre Weitergabe,Veränderung,gewerblicher Nutzung oder Verwendung in anderen Webseiten oder Medien ist nur nach ausdrücklicher,schriftlicher Genehmigung erlaubt.

Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten,auf die  die Links dieser Seiten verweisen.

Gerichtsstand: Plauen
Probleme mit Ihren Dachfenstern ??
 
Die Lösung !
 
Schutz vor Kondenswasser und Schimmel durch das Aufbringen einer Blendrahmenprofilleiste
Alu-Profil in bronze hell und weiß.. RAL Farben möglich
 
schnelle Überdeckung der schadhaften Stellen
schnelle und einfache Montage
 
passgenaues Profil zum Verschrauben am Fensterrahmen
kein streichen und Lackierer mehr
 
Patentierter Blendrahmen